Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 KSK
S!reX Offline



Beiträge: 2

20.01.2005 14:20
KSK Ja oder Nein? Antworten

Hey Jugs hier müsst ihr rein schreiben ob ihr in KSK Bleibt oder nicht danke in voraus. Und ne begründung wäre auch nett! MfG S!reX

Gast
Beiträge:

20.01.2005 14:22
#2 RE:KSK Ja oder Nein? Antworten

mhm. Da ich neu bin un net so große Ahnung hab, was eigentlich so richtig abgeht, bleib ich immer in der Nähe vom Juri!

Gast
Beiträge:

20.01.2005 14:22
#3 RE:KSK Ja oder Nein? Antworten

PS: des war der LEXO

S!reX Offline



Beiträge: 2

20.01.2005 14:42
#4 RE:KSK Ja oder Nein? Antworten

Jeder soll was rein schreibene ihr weige säck na los euch wird chon nicht der schwanz abgeschnitten! KSK JA oder Nein?


hero ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 14:51
#5 RE:KSK Ja oder Nein? Antworten

ja klar cu hero

Gast
Beiträge:

20.01.2005 18:29
#6 RE:KSK Ja oder Nein? Antworten

jo ich bleib auch auch wenn ich nur mit weniger als der hälfe des clans zocken werde aber egal

Gast
Beiträge:

20.01.2005 18:29
#7 RE:KSK Ja oder Nein? Antworten

p.s. von hocer

Oni ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 18:55
#8 RE:KSK Ja oder Nein? Antworten

Hi Leuts ^^,
bevor ich meine Antwort gebe, muss ich erst etwas weiter ausholen, damit ihr wisst, warum ich mich so entschieden habe. Wenn Kebap (ja ich weiß, er war schon immer da und war auch Leader) wieder kommt, werden 2 Leute gehen, denen ich meine Zusicherung gegeben habe, dass ich mit austreten werde, falls sie den Clan verlassen, was dann der Fall sein wird.

Also jetzt wisst ihr bescheid, MfG Oni ^^

whoamI Offline



Beiträge: 1

20.01.2005 19:01
#9 RE:KSK Ja oder Nein? Antworten

Hi Leuts²,
ich will nicht so weit ausholen wie der oni aber will natürlich auch was sagen weil mir langweilig is,

und meine Meinung will ich euch nicht einfach vorenthalten aber das ist nebenrangig (glaub net das man des so sagt aber is ja egal ihr wisst was ich meine und mir is nix besseres eingefallen ^^ ) also wo Oni hingeht da bin ich nicht fern sprich, ich bleibe bei Oni.

fuck jetzt is es doch länger geworden als ich gedacht habe

naja mir solls recht sein ich muss es nemme durchlesen

mfg whoamI

Hitman ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 19:02
#10 RE:KSK Ja oder Nein? Antworten

keine ahnung ... kommt drauf an was die anderen machen ..ich hätte nix gegen ne neue clangründung wieso nicht?

Hitman ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 19:06
#11 RE:KSK Ja oder Nein? Antworten

aber diese blödheit muss man sich erstmal durch den kopf gehn lassen !!haut ab der kebap bloß weil er gucken will ob der clan in arsch geht!lol!dem is nich mehr zu helfen wenn er ein so toller leader is warum isser dann weg????

Raven ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 19:21
#12 RE:KSK Ja oder Nein? Antworten

Also wo Oni ist bin auch ich und wo ich bin ist auch Adrian und wo Adrian ist bin auch ich und wo ich oder Adrian sind ist auch Oni!

Also ich geh auf Deutsch mit euch!

Stoppel ( Gast )
Beiträge:

20.01.2005 22:41
#13 RE:KSK Ja oder Nein? Antworten

Ich habe es ja bereits in das KSK-Forum gepostet, ich bin weg.

Stoppel

Denton ( Gast )
Beiträge:

23.01.2005 19:45
#14 RE:KSK Ja oder Nein? Antworten

Also ich gehe raus aus dem clan Weil ihr beleidigt mich 2.weil ich nie was mitbekomme oder einfach zuletzt!3.Manche von euch sind so dumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry an alle die mich mochten wenn es welche Gab!!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz